Du befindest Dich hier: Startseite » Beiträge » LILTING

LILITING – Trailer

Deutscher Trailer des LGBT-Films LILTING von Regisseur Hong Khaou

Video bewerten: Unterirdisch!Schlecht!Durchschnitt!Sehenswert!Geheimtipp! (1 x bewertet — 5,00 von 5,00)

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

Chefchen

CEO und Webmaster von Queer-Stars.de - Stehe für Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik gerne zur Verfügung. Und: keine Angst, ich beiße nur auf Wunsch... :-)

Alle Beiträge anzeigen

Archive

Posts

RSS Schlagzeilen — Tagesschau.de

  • Zehntausende protestieren in London gegen Brexit 23. Juni 2018
    Die Brexit-Gegner geben nicht auf. Zwei Jahre nach dem Referendum gingen Zehntausende in London auf die Straße. Sie wollen erneut abstimmen. Doch das scheint derzeit in weiter Ferne.
  • Sieg gegen Tunesien: Belgien im Rausch der Tore 23. Juni 2018
    Bei den Roten Teufeln purzelten die Tore: Mit einem Ergebnis von 5:2 besiegte Belgien auch im zweiten Spiel Tunesien - und kann sich für das Achtelfinale bereit machen.
  • Baukindergeld - nicht für jede Familie 23. Juni 2018
    12.000 Euro pro Kind will der Staat mit dem Baukindergeld zur Immobilie beisteuern. Doch das würde zu viel kosten. Deshalb wird nun über Ausschlussgründe verhandelt - etwa die Quadratmeterzahl.
  • Auch BMW warnt vor hartem Brexit 23. Juni 2018
    Nach Airbus hat jetzt auch BMW vor einem harten Brexit gewarnt. Ohne ein Abkommen müsse man Alternativpläne machen. Der Konzern, der auch Mini und Rolls-Royce baut, hat in Großbritannien 80.000 Mitarbeiter.
  • Türkei-Wahl: "Erdogan oder Erdogan gewinnt" 23. Juni 2018
    Heute endet in der Türkei der Wahlkampf. Bei der Abstimmung geht es um sehr viel. Opposition und Kritiker fürchten, es werde keine freie Wahl. Von O. Mayer-Rüth und K. Willinger.
  • Explosion in Äthiopien: Anschlag auf Regierungschef? 23. Juni 2018
    Die 100 Millionen Äthiopier wurden über Jahre von Autokraten regiert. Seit wenigen Wochen ist ein neuer Ministerpräsident an der Macht. Er will Wandel. Nun überschattet ein Anschlag den Reformprozess.
  • Asylstreit: CSU legt nach, Linke kritisiert "Putsch" 23. Juni 2018
    Ein Ende des Asylstreits der Union ist nicht in Sicht. Während der Koalitionspartner SPD zunehmend genervt ist, legt die CSU nach. Linkspartei und Grüne kritisieren die Bayern scharf.
  • "Jetzt lächeln alle" - Russlands neue Ausgelassenheit 23. Juni 2018
    Deutschland hatte 2006 das Sommermärchen - erlebt Russland bei der WM nun etwas Ähnliches? Zumindest ist die Stimmung im Gastgeberland ausgelassen wie selten. Selbst die Polizei macht mit, berichtet Demian von Osten.
  • Schweizer Jubel: Xhakas und Shaqiris umstrittene Geste 23. Juni 2018
    Die Schweiz gewinnt gegen Serbien - und ihre Tore feiern die Schweizer Xhaka und Shaqiri mit dem "Doppeladler". Doch die Jubelgeste der Nationalspieler mit kosovarischen Wurzeln kommt nicht überall gut an.
  • Weinendes Mädchen an US-Grenze: Die Geschichte eines Fotos 23. Juni 2018
    Aufklärung um das Foto eines kleinen weinenden Mädchens an der US-Grenze - zahlreiche Medien hatte es als Symbol für die Praxis der Familientrennung verwendet. Nun stellt sich heraus: Tochter und Mutter wurden nie getrennt.

Werbung