Du befindest Dich hier: Startseite » Beiträge » Michael Lindall

Michael Lindall

Queer-Stars.de durchsuchen

Unterstütze uns!

Posts

URL kürzen

RSS Schlagzeilen — Tagesschau.de

  • Einigung über Kaspisches Meer erzielt 12. August 2018
    Ist das Kaspische Meer ein See oder ein Meer - darüber stritten sich die fünf Anrainer jahrelang. Hintergrund ist der Zugriff auf die Ressourcen, darunter Öl und Gas. Nun wurde eine Übereinkunft erzielt, doch nicht alles ist geklärt.
  • Gerettete an Bord - "Aquarius" sucht sicheren Hafen 12. August 2018
    Erneut sucht das Schiff "Aquarius" mit geretteten Migranten an Bord einen sicheren Hafen. Am Freitag hatten die Retter im Mittelmeer 141 Menschen aufgenommen. Von Lisa Weiß.
  • Kabinett will gegen Futterknappheit vorgehen 12. August 2018
    Keine pauschalen Hilfen, aber Maßnahmen gegen Futterknappheit: Das Kabinett will laut Ministerin Klöckner in Kürze Futterhilfen beschließen. Beim morgigen Bund-Länder Treffen soll erneut über die Dürre beraten werden
  • Innenministerium: Etwas weniger Angriffe auf Flüchtlinge 12. August 2018
    Die Angriffe auf Flüchtlinge in Deutschland sind im ersten Halbjahr zwar leicht zurückgegangen. Dennoch gab es 627 Angriffe auf Menschen und 77 Attacken auf ihre Unterkünfte, so das Innenministerium.
  • NASA-Mission: Sonde zur Sonne gestartet 12. August 2018
    Sie soll durch die äußere Sonnenatmosphäre fliegen und der Sonne so nah kommen, wie kein Flugkörper zuvor: Die NASA hat von Cape Canaveral die Sonde "Parker Solar Probe" gestartet.
  • Treffen mit Spaniens Premier: Merkel kritisiert Dublin-System 12. August 2018
    Zwei Tage lang will Kanzlerin Merkel mit Spaniens Regierungschef Sanchez unter anderem über Flüchtlingspolitik reden. Zum Auftakt kritisierte sie das bisherige Dublin-System und versprach Hilfe bei Verhandlungen mit Marokko.
  • BKA: Wieder mehr Geldautomaten gesprengt 12. August 2018
    Kriminelle haben im ersten Halbjahr wieder deutlich häufiger Geldautomaten in die Luft gesprengt. Das geht aus Daten des BKA hervor. Nicht nur die Schäden durch einen Raub, vor allem die Sachschäden seien hoch.
  • Einfuhrzölle der USA: Altmaier warnt vor weltweitem Handelskrieg 12. August 2018
    Nach Einfuhrzöllen der USA zuletzt auf Waren aus der Türkei pocht Wirtschaftsminister Altmaier für den Erhalt von offenen Märkten. Er warnte vor Protektionismus und den dramatischen Folgen für die Weltwirtschaft.
  • Nach Twitter-Ankündigung: Anleger klagen gegen Tesla-Chef Musk 12. August 2018
    Tesla-Investoren ärgern sich über Firmen-Chef Musk. Mit seiner Ankündigung, das Unternehmen von der Börse nehmen zu wollen, habe er gezielt Anleger geschädigt. Zwei von ihnen reichten nun Klage ein.
  • Literaturnobelpreisträger V.S. Naipaul ist tot 12. August 2018
    Er gilt als einer der größten englischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts: Der Literaturnobelpreisträger V.S. Naipaul ist im Alter von 85 Jahren in London gestorben. Der Weltenbürger mit Adelstitel wurde nicht immer nur bewundert.

Aktuelle Umfrage

How Is My Site?

Ergebnisse anzeigen

Folge uns auf Twitter

Unser Profil bei Google+

Werbung

Unsere Community

Positive SSL